Asia Deko

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6


Asia Deko - mehr als nur Feng Shui

Asia und Deko - das passt. Nicht nur, weil in Asien Konzepte für eine ausgewogene und ganzheitliche Einrichtung entwickelt wurden. Der fernöstliche Flair verleiht jedem Wohnraum einen Hauch von Exotik - und das auf eine ganz stilvolle Art und Weise. Dekorationen mit asiatischem Hintergrund sind fein, filigran und wirken trotz vielen Details nie überladen. Egal, ob diese Dekoartikel ein Highlight setzen oder das Raumthema bestimmen, sie machen immer eine gute Figur!

Buddha-Figuren als Stilelement

Ein besonders beliebtes Thema aus Asien sind Buddha-Statuen. Jung oder alt, groß oder klein, nur der Kopf oder komplett - die Variationen sind sehr vielseitig. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam: Sie strahlen eine unglaubliche Ruhe und Würde aus. Die Buddha-Figuren sind weit mehr als nur Dekoration und auch als Nicht-Buddhist spürt man die Energie, die diese würdevollen Figuren ausstrahlen.