Hudora

Qualität garantiert - seit vier Generationen

HUDORA ist ein Unternehmen, das bereits auf vier Generationen Erfahrung zurückblicken kann. Diese macht es sich auch heute noch zunutze und entwickelt stetig neue Produkte. Im Vordergrund steht dabei die Mission "Bewegung soll Spaß machen".

Anfangs als Produzent von Schlittschuhen und Rollschuhen machte sich die Marke HUDORA schon bald einen Namen und belieferte sogar Spitzensportler. Jedoch wollte man sich nicht nur auf den Bereich des Leistungssports beschränken. Mit dem Blick auf neue Trends war das Ziel Sportartikel für jedermann herzustellen und so die Begeisterung für und den Spaß an körperlicher Bewegung bei Jung und Alt zu wecken und dadurch die Gesundheit zu fördern. Als beispielsweise Inline Skates den Markt eroberten war das Unternehmen in den Jahren 2000 - 2002 deutschlandweit der größte Inline Skate-Produzent.

HUDORA setzt bei der Herstellung seiner Sport- und Freizeitprodukte auf gutes Design, beste Qualität und höchste Sicherheitsstandards. Regelmäßig lässt das Unternehmen seine Artikel von angesehenen Instituten prüfen. 

Bis heute stehen HUDORA-Produkte für beste Leistung zu fairen Preisen!

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 10 von 10