Schlori Schwimmartikel

Eine Idee, eine Erfindung und ein riesiger Erfolg: Schlori - die Schwimmkissen mit Tradition

Schlori Schwimmkissen wurden bereits 1936 von der Schwimmlehrerin Marga Jenner erfunden. Marga Jenner setzte bereits damals auf neue Methoden und vor allem - für diese Zeit ungewöhnlich - auf Schwimmflügel aus Baumwolle. Zwar war damals noch nicht bekannt, dass Kunststoff und Plastik gesundheitsschädlich sein können, wohl ahnte das aber die Schwimmlehrerin.

Heute werden die Schwimmartikel bereits in dritter Generation hergestellt - nach bewährter Tradition. Mit ihren Schwimmkissen setzte Marga Jenner einen neuen Trend, mit dem sie bis heute Eltern und Kindern erfreut. Schlori Schwimmkissen sind einzigartig auf der Welt und begeistern seit jeher jung und alt. Bis heute werden die Schwimmkissen von Jenners Nachkommen entwickelt und hergestellt. Auf kinderfreundliches Design sowie auf umweltfreundliches Material wird strengstens geachtet.

Schlori bedeutet: Schwimmen ohne Risiko!