Zeller

Trendiges Design und hohe Effizienz: Haushaltsartikel von Zeller Present

Nützlich und schön designt - so stellt man sich heutzutage moderne Haushaltsartikel vor. Doch diese Kombination gelingt nicht vielen. Das Unternehmen Zeller Present verbindet das Praktische mit dem Schönen perfekt. Artikel wie Regale, Untersetzer, Kochbesteck, Pinnwände, Eierbecher, Zeitungsständer und mehr sollen natürlich in erster Linie funktional sein. Doch durch ein ansprechendes Design werden diese nützlichen Utensilien nebenbei zu stilvollen Wohnaccessoires. Neben dem umfangreichen Sortiment stehen bei Zeller Present Kundenbetreuung sowie kurze Lieferzeiten und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis im Vordergrund.

Mit Hingabe und Kompetenz zum erfolgreichen Unternehmen

All diese Dinge wären jedoch nicht möglich, ohne Hingabe, Kompetenz und Leidenschaft. Vor über 30 Jahren wurde das Unternehmen gegründet. Damals verkaufte man vorwiegend Geschenkartikel und Küchenhelfer, viele aus Holz und Kork. Man erweiterte das Unternehmen um weitere Artikel aus Holz wie Setzkästen, Schneidebrettchen und Kassettenregale. Der Erfolg blieb nicht aus. Über die Jahre hinweg etablierte sich Zeller Present mit einer erweiterten, umfangreichen Produktpalette, als nationaler und internationaler Lieferant. Das neue Produktangebot hatte zwar weiterhin den Schwerpunkt 'schöne und nützliche' Artikel, die den Alltag leichter machen, doch natürlich mit innovativen, neuen, modernen Touch. 

Gleichbleibenden Qualitätsstandards und getestete Produkte

Doch nicht nur ein schickes Design und Funktionalität müssen gegeben sein. Bei Zeller Present wird auch auf Qualität und Verarbeitung geachtet. Regelmäßig werden die Hersteller, Produktionsstätten und natürlich auch die Produkte kontrolliert, sodass man für einen gleichbleibenden Qualitätsstandard garantieren kann. Alle Produkte werden vor ihrer Markteinführungen nicht nur kontrolliert, sie werden auch auf Tauglichkeit unter Gebrauch getestet.
Zeller Present versucht auch der Umwelt gerecht zu werden. Viele Produkte aus Holz stammen aus FSC®-zertifzierter, europäischer Waldwirtschaft oder fernöstlichen Plantagen. Das FSC®-Warenzeichen bekommen nur Holzprodukte aus vorbildlich und kontrollierter Forstwirtschaft.

Zeller Present: ein Unternehmen mit klaren Grundsätzen und Zielen

Kunden stehen bei Zeller Present an erster Stelle. Von der Produktauswahl, Angebotserstellung bis hin zur Anlieferung: Zeller Present erfüllt Kundenwünsche zuverlässig und schnell. Das Unternehmen wird von seinen Kunden für die vertrauensvoll Zusammenarbeit, die Service-Orientierung und die prompte Kommunikation geschätzt. Zeller Present setzt bei seinen Produkten auf Innovation, zukunftsfähige Trends, Funktionalität und ein farbenfrohes, trendiges Design. Doch auch die Qualität kommt nicht zu kurz. Die Produkte sind hochwertig verarbeitet und für den täglichen Gebrauch konzipiert. Ständige Kontrollen und Produkttests überwachen und gewährleisten eine gleichbleibenden Qualität. Und nicht zu vergessen: bei Zeller Present bekommt jeder Produkte zu einem fairen Preis.

Zeller Present steht für
  • faire Preise
  • gute Qualität 
  • trendiges Design
  • Funktionalität und  
  • Nachhaltigkeit.
Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 26


Hiervon häufig gesucht